Kondolenzbuch für Klaus Fuchs

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    IG "Neue-Helene" e.V. (Samstag, 22 Februar 2014 22:24)

    Die IG "Neue-Helene" e.V. trauert um sein Gründungsmitglied Klaus Fuchs. Er ist am Dienstag, den 18.02.2014 im Alter von 64 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben. Klaus lies den Verein am 09.02.2009 mit auferstehen und war mit Leib und Seele auch in seiner Funktion als Kassenprüfer und Moderator dabei. Als lustiger Mitmensch wird uns Klaus immer in Erinnerung bleiben.

  • #2

    Andreas Bodenlos (Sonntag, 23 Februar 2014 13:17)

    Als Mitbewohner deiner Straße und Vereinskollege habe ich Dich sehr geschätzt. Auch die Zeit, als du meinen Vater im Krankenhaus zur Seite gestanden hast, werde ich nie vergessen. Ruhe in Frieden.

  • #3

    Lars Philipp (Sonntag, 23 Februar 2014 13:18)

    Ich werde Kläuschen niemals vergessen. Ruhe in Frieden. Die IG "Neue Helene" und ich werden Dich vermissen.

  • #4

    Genia Bodenlos (Mittwoch, 26 Februar 2014 22:25)

    In unserem Herzen wird Klaus immer bleiben. Seine Lücke die er in der Helene hinterlässt kann keiner füllen.
    Mein Beileid gilt der Familie.

  • #5

    Johanna Landrock (Mittwoch, 26 Februar 2014 22:26)

    Mein großes Mitgefühl gilt allen Familienmitgliedern, denn egal, wie alt jemand ist, der Vater oder Großvater fehlt in vielen Belangen des Familienlebens. Auch im Verein hinterlässt er eine große Lücke. Sein Humor, gepaart mit großer Lebenserfahrung und Menschenkenntnis haben uns in vielen Situationen beflügelt, die Dinge anzupacken und sie so zu sehen, wie sie sind.Es ist nicht nur für die Familie ein großer Verlust, auch im Verein wird er uns sehr. sehr fehlen. Wir werden ihn nicht vergessen und ihm nur tschüssi und schlafe gut mit auf die letzte Reise geben.