Großzössen

„Neue Helene“ ändert ihr Outfit

Großzössen (cb). Die Interessengemeinschaft „Neue Helene“ kann seit ihrer Gründungsversammlung in diesem Jahr eine Menge aufweisen. „Seit der Gründungsfeier im Mai haben wir zum Beispiel der Kindertagesstätte Neukieritzsch beim Umbau des Büros geholfen, uns mit den Senioren zum Kaffeenachmittag getroffen und ein erfolgreiches Schlachtefest durchgeführt“, zählte Vereinsmitglied Andreas Bodenlos auf.
Im neuen Jahr soll sich das Outfit des Vereins ändern. „Wir werden ein neues Logo, neue Mitgliedsausweise und eine neue Homepage haben“, freut sich Bodenlos, der auch im Gemeinderat Neukieritzsch sitzt. Des Weiteren seien bereits große und kleinere Projekte für das nächste Jahr geplant. Näheres dazu gebe es zur Mitgliederversammlung am 6. Februar und auf der Homepage des Vereins.
„Wir möchten uns gern bei allen Mitgliedern, Helfer und Sponsoren für das erfolgreiche Jahr bedanken und wünschen allen einen guten Rutsch“, sagte Bodenlos.